Boxing evening

Boxabend #5 «Abgrenzen und Delegieren»

  • Wie grenze ich mich ab, ohne innerlich zu kündigen?
  • Was nützt es, zu delegieren, wenn die Aufgabe schlussendlich doch wieder bei mir landet?
  • Wieso sollte ich delegieren, wenn ich es selbst am schnellsten erledigen kann?
  • Ist Abgrenzung nicht nur ein Weg, um sich der Führungsverantwortung zu entziehen?

Am Boxabend werden wir unsere Verantwortung wahrnehmen und Ihnen auf diese Fragen klare und eindeutige Antworten geben, grenzen uns jedoch von Vollständigkeit ab.

Liebe Grüsse aus der Box

Markus & Markus
Geschäftsführer

PS
...übrigens haben wir unsere Homepage neu überarbeitet, da die Bilder nicht mehr ganz aktuell waren. Wir wünschen viel Spass beim Entdecken.
 

"BOX-Abend" #5

Thema Abgrenzen und Delegieren
Referenten Markus Ingold, Markus Kocher, Tamara Deluigi
Datum Freitag 24. Juni 2016
Ort Out of the Box,
Waldhöheweg 33a, 3013 Bern
Dauer Workshop 17.00 – 19.00 Uhr
Apéro 19.00 – … Uhr
Teilnehmerkreis  Alle am Thema Interessierten 
Kosten CHF 50.- (inklusive Apéro)
Gruppengrösse Maximal 25 Teilnehmende
Anmeldung Bitte verbindliche Anmeldung mit Namen, Adresse und Telefonnummer der teilnehmenden Personen an &inn1foi&@ok2utu(-os$ftu'heg&-by5oxb3.co5hn
Out of the Box GmbH  |  Waldhöheweg 33a  |  3013 Bern  |  Telefon 031 331 23 73